Über mich  



Kosmetik und Mode, eine unzertrennliche Beziehung



Mode und Kosmetik gehören für mich zusammen


Seit ich 17 Jahre alt bin beschäftige ich mich mit Mode, Schönheit und Kosmetik. Damals habe ich meine ersten Kleider Kreationen entworfen und 2013 mein eigenes Mode-Label "Dalat Fashion" gegründet => www.dalatfashion.ch 


Frei nach dem Motto "was zusammen gehört kommt zusammen" habe ich 2019 entschlossen neben meinem Modelabel auch meine zweite Leidenschaft; die Kosmetik, zum Beruf zu machen und Fly Beauty zu gründen


Ausbildung:


Kosmetikerin mit Diplom der Fachschule für Kosmetik Maria Schweizer. 

https://www.mariaschweizer.ch/berufsbild/


Fashion Design, Fachhochschule Ho Chi Minh City, Vietnam

 

 

Impressionen

 



 

 

 

 

 



 

 

 

 

Fly Beauty 


Kosmetik Studio Zürich Seebach:

 

Ettenfeldstrasse 7

8052 Zürich


Telefon: 077 242 59 99

 E-Mailflybeauty.ch@gmail.com


Öffnungszeiten: Individuell, auch Abends und am Wochenende
 

ich freue mich auf Ihre  Terminanfrage für einen Hausbesuch oder Ihren Besuch im Kosmetik Studio

ÖV: 100 m von der Haltestelle Seebach, Endstation Tramlinie 14, Buslinie 768 

  

Parkplätze: Bei Katzenbachstrasse 10, 8052 Zürich, ca. 10 Meter weiter nach dem Hotel auf der rechten Seite hat es einen grossen Parkplatz. 


Gerne biete ich Ihnen einen auf Ihre Wünsche abgestimmten Termin an

Rufen Sie für Ihren Wunschtermin an oder schreiben Sie auf WhatsApp:


Mobil-Telefon 077 242 59 99

 


 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos